Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Aufgepasst!

Dienstag, 20.02.2018

Im März starten wieder die Vorlesungen des universitätsweiten Basismoduls:

Das universitätsweite Basismodul ist ein interdisziplinäres Lehrveranstaltungsangebot für  Studienanfängerinnen und Studienanfänger. Damit können sie über das eigene Studium hinausblicken und unterschiedliche Standpunkte und Perspektiven erkennen. Die Studierenden können sich somit aktuelles, praktisches und gesellschaftsrelevantes Wissen aneignen und kritisch reflektieren. Am 9. und 15. März starten wieder die beiden Ringvorlesungen des Sommersemesters 2018:

• Universitätsweites Basismodul: Gender Studies (VO)
      freitags, ab 09.03.2018, 11:00-13:30, HS 15.12

• Universitätsweites Basismoduls: Verantwortung in Wissenschaft und Beruf (VO)
      donnerstags, ab 15.03.2018, 11:30-13:00, HS 01.15

Die Vorlesungen können als freie Wahlfächer angerechnet werden. Für das Zertifikat Basismodul sind sie gemeinsam mit dem fachspezifischen und dem fakultätsweiten Basismodul zu absolvieren.

Weitere Informationen:

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: