Basismodul-Prüfungen - jetzt anmelden!

Montag, 04.12.2017

Du brauchst noch ECTS für Freie Wahlfächer? Wir haben freie Prüfungstermine für dich recherchiert!

In deinem Studium hast du ein Kontingent an ECTS für Freie Wahlfächer zur Verfügung. Dafür kannst du Lehrveranstaltungen unter anderem aus dem Angebot der Uni Graz wählen. Bei Vorlesungen ist die Anmeldung zu Prüfungen auch jetzt noch möglich.

Freie Plätze für die Prüfung gibt es z. B. noch im Universitätsweiten Basismodul in den folgenden Vorlesungen:

• Studentische und wissenschaftliche Alltage und Selbstverständnisse (731.021; 17W)
  • Erfolgreich suchen und finden in der Universitätsbibliothek (731.022; 17W)

Beschreibungen zu den Lehrveranstaltungen und die Anmeldung findest du im UGO (https://online.uni-graz.at/kfu_online/webnav.ini). Die Lernunterlagen findest du im jeweiligen Moodle-Kurs, bitte E-Mail an basismodul(at)uni-graz.at zur Aufnahme in den Moodle-Kurs der jeweiligen Vorlesung.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Prüfung!