Schnupperuni - Entdecken|Probieren|Studieren

Mittwoch, 23.08.2017, studieren, lehr-studienservices

„Welches Studium ist denn eigentlich das richtige für mich?“ Studieren einfach probieren bei der Schnupperuni vom 23.-25. August!

Der Umstieg vom Schulalltag in den Studienalltag bringt viele Veränderungen mit sich. Und ganz am Anfang stellt sich die Frage: „Welches Studium ist denn eigentlich das richtige für mich?“

Dafür gibt es die Schnupperuni! Zum Entdecken und zum Ausprobieren – einfach für den optimalen Start ins Studium. Auf euch warten Probevorlesungen, Workshops, Campusführungen, Gespräche mit Absolvent/innen und vieles mehr, bei dem ihr die Uni und ihr Studienangebot kennenlernt und hautnah erlebt, wie es ist, Student/in zu sein.

Die nächste Schnupperuni findet von 23. bis 25. August 2017 statt! Hier gehts zur Anmeldung...

Das 4students-Team steht euch bei Fragen jederzeit zur Verfügung.