Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Fragen rund ums Studieren?

Mittwoch, 19.08.2020, studieren

4students ist deine erste Anlaufstelle bei Fragen rund ums Studieren.

In einer persönlichen Beratung am Infodesk im 24/7-Bereich (Universitätsplatz 3a/II) erhältst du Antworten auf deine Fragen und Unterstützung beim Studienstart. Der Infodesk im 24/7-Bereich ist im EG. Auch werden hier nur erste, kurze Fragen geklärt. Ausführliche Beratungen werden in unserem Büro im 2. Stock/Liftebene 5 durchgeführt.

4students - Studien Info Service
Die BeraterInnen von 4students - Studien Info Service beantworten deine Fragen rund ums Studieren und den Studienstart. In der Zeit von 9.00 bis 12.00 Uhr (Mo.-Fr.) steht dir die Anlaufstelle am Infodesk zur Verfügung.

Natürlich kannst du deine Fragen auch via Telefon, E-Mail und Skype an die BeraterInnen richten.

Weitere Servicestellen - Website
Du fragst dich, welche weiteren Servicestellen dir an der Uni Graz den Studieneinstieg erleichtern? Gehe auf studieren.uni-graz.at und hole dir alle Infos, die du für einen erfolgreichen Start in dein Studium brauchst.

Peer-Mentoring
Du bist der/die Erste in deiner Familie, der/die an die Uni geht? Oder du hast einen Migrationshintergrund und suchst Unterstützung und Vernetzung?
Zwei MentorInnen unterstützen dich ab September bei den ersten Schritten an der Uni und helfen dir, das erste Studienjahr zu organisieren!
Mehr Infos unter: studieren.uni-graz.at/de/peermentoring

Kontakt:
4students - Studien Info Service
Universitätsplatz 3a/II, 8010 Graz
Telefon: 0316/380-1066
E-Mail: 4students(at)uni-graz.at
Website: studieren.uni-graz.at
Besuche uns auch auf Facebook!

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: